UNTERNEHMEN UND FIRMEN­PHILOSOPHIE

MODERNER MEISTER­BETRIEB MIT AUS­GEBILDETEM FACH­PERSONAL

Meister Eder Gebäudereinigung in Neusäß bei Augsburg ist ein spezialisiertes Unternehmen für die Reinigung von Gewerbeimmobilien, Hallen, Häusern, Gebäudeflächen im Innen- und Außenbereich sowie die Pflege von Naturstein und Parkettflächen. Wir bieten traditionelle, wirtschaftlich optimierte Reinigungsmethoden in Kombination mit modernen, leistungsstarken Reinigungsgeräten, die im gewerblichen Großkundenbereich höchste Ansprüche an Sauberkeit und Reinheit erfüllen. Unsere geschulten Reinigungskräfte sind optimal auf jeden Einsatz vorbereitet, sind pünktlich, diskret, sprachlich versiert und erledigen die anfallenden Arbeiten stets zuverlässig und gründlich.

Was Kunden über uns sagen

Wenn es um professionelle Reinigungsarbeiten geht kann ich die Firma Meister Eder wärmstens empfehlen. Schnell, sauber, unkompliziert und kompetent. Vielen Dank für die gute Arbeit!!

Silia Giussani

Wenn's sauber werden soll, empfehlen wir Meister Eder Gebäudereinigung. Top Reinigung. Schnell und zuverlässig.

Christiane Albrecht

Wir arbeiten nun bei zwei Aufträgen mit Meister Eder zusammen und sind mehr als zufrieden. Nettes Team, Zuverlässigkeit und tip top ordentliche Arbeit-jederzeit gerne wieder

Dominik Birzele

Da wir in unserem EFH viele und bodentiefe Fenster haben und ich gesehen habe wie sich meine Frau beim Putzen dieser angestrengt hat, haben wir das Pauschalangebot von der Fa. Eder Geb.- Reinigung zum Putzen der Fenster angenommen. Die beiden Herrn die bei uns diese Arbeiten durchgeführt haben waren zum einen sehr höflich, leise und sehr, sehr gründlich in ihrer Arbeit.

Wir werden diese Dienstleistung bestimmt wieder in Anspruch nehmen, vielen Dank.

Mathias Kraushaar

Hallo Claudius, vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Fensterreinigung. Wir haben bereits öfters Deine Dienstleistung "Fensterreinigung" in Anspruch genommen. Wir sind jedes Mal begeistert über die äußerst ordentliche Arbeitsweise deiner Mitarbeiter. Auch die Reinigung unseres neuen Wintergartens wurde zu unseren vollsten Zufriedenheit bewältigt.

Deshalb werde ich Dich und Dein Team immer wieder sehr gerne weiter empfehlen.
Wer seine Fenster jetzt noch selber putzt...ist selber schuld! ;-)!
Vielen Dank, Annette Schulz

Annette Schulz

Claudius Eder hat bei uns im Haus, in dem sich mein Geschäft befindet, das Treppenhaus mit Steinboden, gereinigt und imprägniert. Durch vielen Personenverkehr sah es entsprechend aus und es war viele Jahre nichts gemacht worden. Nach der intensiven Reinigung war es doch ein anderes Erscheinungsbild. Ich hätte nicht gedacht was mit einer professionellen Steinreinigung alles möglich ist.
Zudem wurde die Arbeit zügig und zuverlässig durchgeführt und das zu einem Topp -Preisleistungsverhältnis. Ich habe seinerzeit die Gebäudereinigung Eder empfohlen und würde es jederzeit wieder tun.

Regine Fälschle

Bin seit 9 jahren mitarbeiter... Passt alles ... Wir sind ein gutes team.. Gruß Tobi

Tobias Hauk

Wir haben schon einige Male mit Herrn Eder zusammen gearbeitet, die Objektreinigungen wurden immer termingerecht, sauber und zum vereinbarten Preis erledigt.
Danke und weiter so!
Thomas Würmser

Top, sehr sauber und Zuverlässig, immer wieder gerne!

Christian Braun

Super freundlicher Service! Sehr zufrieden, gerne wieder!

Carina Knoll

Wir arbeiten seit längerem mit Meister Eder zusammen und sind mehr als zufrieden. Nettes Team, welches schnelle und ordentliche Arbeit leistet.

Harley-Davidson Westpoint Augsburg

AUSBILDUNGS­BETRIEB MIT 100 MITARBEITERN

Was im Jahr 2007 als Ein-Mann-Betrieb begann, hat sich in über 13 Jahren zu einer festen Unternehmensgröße mit 100 Mitarbeitern im schwäbischen Raum entwickelt: Bei Meister Eder Gebäudereinigung beginnen in jedem Lehrjahr drei Auszubildende ihre Karriere als Gebäudereiniger/in. Der Handwerksberuf umfasst unterschiedlichste Inhalte – von der klassischen Reinigung über die Sanitär- und Krankenhausreinigung bis hin zur Fassaden- und Denkmalreinigung – und ermöglicht nach der Gesellenprüfung die Weiterbildung zum staatlich anerkannten Meister oder Techniker. Denn als Ausbildungsbetrieb legen wir Wert auf ausgebildete Fachkräfte – und das spiegelt sich nicht zuletzt in der Zufriedenheit unserer Kunden wider.


AUS­RICHTUNG AUF ÖKO­LOGISCHE UND UNTER­NEHMERISCHE NACH­HALTIGKEIT

Spitzenqualität ist das Ergebnis durch eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Firmenstrategie. Zur Reinhaltung von Natur und Umwelt verwenden wir dazu ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsprodukte, die schnell, leicht und auf natürliche Weise abgebaut werden können. Nachhaltigkeit leben wir auch in unserem täglichen Umgang mit Kunden, Partnern und unserem Fachpersonal.

Wir setzen auf Transparenz, Fairness und Zuverlässigkeit in all unseren Unternehmungen und bringen den Menschen in unserem Arbeitsumfeld stets die größte Wertschätzung entgegen. So möchten wir dauerhafte Beziehungen etablieren, die von Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägt sind.

UNSER TEAM

CLAUDIUS EDER
INHABER GEBÄUDEREINIGERMEISTER HWK
KATHRIN EDER
ZAHLUNGSVERKEHR
ANGELIKA ENDRES
DISPOSITION AUFTRAGSANNAHME ZAHLUNGSVERKEHR
GILA RICHTER
LOHN- /FINANZBUCHHALTUNG
BRIGITTE EDER
AUFMASS
RENATE RIEDEL
OBJEKTLEITERIN
TOBIAS HAUK
ABTEILUNGSLEITUNG SONDERREINIGUNG
RALF HASEK
OBJEKTLEITER